- Im Kalender Aktivitäten im Höfle den Wunschtermin aussuchen. Dabei jeweils 30 min Puffer zu vorhergehenden und nachfolgenden Buchungen einrechnen.
- Bitte nennen Sie uns ihre Kenndaten
-
- Uhrzeit von – bis
- Räume: (Raum.1, Raum.2, Küche)
- Art der Belegung (Kurs, Sitzung, Seminar etc. , keine privaten Feste)
- Veranstalter (Verein, Institut)
- Verantwortlich vor Ort (Kursleiter etc.) Name, Adresse, Mobil-Nummer
- Mitglied im Verein s’Höfle e.V.?
- formlos per Mail an vorstand@s-hoefle.de den Buchungswunsch anfragen:
- Nachricht abwarten und ggf. die bestätigte Buchung im Kalender
Aktivitäten im Höfle nochmals nachprüfen - Jede Anfrage wird beantwortet, jeder Buchungswunsch ggf. bestätigt.
Sollte innerhalb von drei Werktagen nach Anfrage noch keine Antwort vom Verein vorliegen, bitte nochmals nachfragen – auch bei uns kann mal was „untergehen“ … - Sofern es sich um eine einmalige Buchung im Rahmen der Satzungsziele handelt, sind vom Nutzer das Lesen und Akzeptieren der Höfleregeln formlos schriftlich zu bestätigen. Für wiederkehrende Raumbelegungen wird einmalig die pauschale Nutzungsvereinbarung in einer jeweils modifizierten Fassung unterschrieben.
- Wir unterscheiden beim Buchen von Belegungen
- einmalige Veranstaltungen
- blockweise Kurse (z.B. 10 Termine)
- fortlaufende Kurse.
- Zahlungsmodalitäten: Einzelbelegungen werden in der Regel per Vorkasse bezahlt, in Einzelfällen bis 14 Tage nach Belegung. Den Bezahlmodus der Gebühren bei wiederkehrenden Belegungen regelt die Nutzungsvereinbarung.
- Besichtigung, Schlüsselübergabe u.ä. nach terminlicher Absprache.